Hej Sie. Hej Zukunft.

Familiäre Werte, große Ziele, sichere Zukunft. Teil eines Teams sein und sich einbringen. Familie und Beruf miteinander verbinden – weil es wichtig ist. Gemeinsam Verantwortung übernehmen für uns und unsere Umwelt. E-Mobilität ganzheitlich denken und Zukunft mitgestalten. Das erwartet Sie bei uns, Volvo Ellers. Motiviert? Dann los, worauf warten Sie noch!?

Unsere aktuellen Stellenangebote:

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)


DEINE AUFGABEN:

  • Allgemeine Wartungsarbeiten sowie Reparaturen an Fahrzeugen sämtlicher Antriebsarten
  • Diagnosen und Instandsetzungsarbeiten an allen mechanischen und elektrischen Komponenten
  • Diagnose und Reparaturen an Elektrofahrzeugen


WIR BIETEN DIR:

  • Eine überdurchschnittliche, attraktive Vergütung, Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld und Treueprämien für langjährige Firmenzugehörigkeit
  • Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung unserer Öffnungs- und Kernarbeitszeiten
  • 4 Tage Woche gewünscht? Bei uns kein Thema!
  • Persönliche Mobilität - individuelle Angebote zur Neufahrzeugnutzung als Mitarbeiterleasing für maximale Mobilität
  • Starke Entwicklungschancen - Fortbildungen und Schulungen sowie Unterstützung je nach Bedarf
  • Vermögenswirksame Leistungen - finanzielle Bezuschussung Deines individuellen Sparplans
  • Brille- und Zahnzusatzversicherung
  • E-Bike Leasing - attraktive Leasingangebote für Mitarbeiter- und Partner zur Erhaltung von Mobilität und Fitness
  • Team-Events wie Stoppelmarkt, Kohltour, Weihnachtsfeier und vieles mehr
  • Wertschätzung - Zeit und Aufmerksamkeit für persönliche Feedback- und Entwicklungsgespräche


DEIN PROFIL:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise Erfahrung mit der Marke Volvo
  • Serviceorientiertes Denken und Handeln sowie die Freude an der Zusammenarbeit in einem leidenschaftlichen Team

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, gerne per E-Mail an Melanie Ellers (ellers.m@ellers.de).

Ein Team. Eine Vision.

Das ist das, was uns verbindet. Der Blick nach vorn und die gegenseitige Wertschätzung, der respektvolle Umgang und das familiäre Miteinander. Und genau daran messen wir unseren Erfolg.

Benzin im Blut. Volvo im Herzen.

Moderne Mobilität muss bewegen. Im Kopf, im Bauch und unter der Haut. Wir lieben, was wir tun und brennen für Volvo - besser gesagt: wir sind Volvo!

Mehr Familie. Mehr Spaß.

Ob auf der Arbeit oder zuhause – im wertschätzenden Umgang miteinander fühlen wir uns wohl. Zudem verbinden wir nicht nur Job und Familie – wir fördern es.

Verantwortung für Mensch. Und Umwelt.

Mit allem, was wir tun, möchten wir unsere Welt ein Stück besser machen. Mit Elektromobilität gehen wir den nächsten Schritt, schließlich hat unsere Umwelt nichts anderes verdient.

Nur eine Richtung: Zukunft.

Volvo Ellers ist Teil einer ambitionierten Vision: es jeden Tag besser zu machen. Wir denken langfristig, ganzheitlich, richten den Blick nach vorn und steuern auf eine erfolgreiche Zukunft, indem wir Mobilität und Sicherheit immer wieder neu denken. Das Resultat: sichere Arbeitsplätze, neue Chancen und persönliche Weiterentwicklung.

Qualität. Punkt.

Das ist unsere Mission: Mit leidenschaftlichem Service und erstklassiger Qualität Menschen begeistern - und mit unserer ganz persönlichen Art, die uns Denken und Handeln besonders macht.

Zusammen sind wir nicht zu stoppen.

Familiäre Werte, große Ziele, sichere Zukunft – Unsere Benefits.

Überdurchschnittliche, attraktive Vergütung

+ 13. Gehalt, leistungsbezogene Prämien und Treueprämie für langjährige Firmenzugehörigkeit.

Flexible Arbeitszeiten

unter Berücksichtigung unserer Öffnungs- und Kernarbeitszeiten.

Persönliche Mobilität

individuelle Angebote zur Neufahrzeugnutzung als Mitarbeiterleasing für maximale Mobiltät.

Starke Entwicklungschancen

Fortbildungen und Schulungen sowie Unterstützung je nach Bedarf.

Vermögenswirksame Leistungen

Finanzielle Bezuschußung Ihres individuellen Sparplans.

Betriebliche Krankenversicherung

Zusatzversicherung für Zahn- u. Brillenersatz.

JobRad

Attraktive Leasingangebote für Mitarbeiter- und Partner zur Erhaltung von Mobilität & Fitness.

Sponsoring

Als Sponsor des SC Rasta Vechta gibt es immer was zu feiern - und das machen wir gern!

Team-Events

Stoppelmarkt, Maiwoche, Essen gehen, Kart fahren, Kletterwald, Kohltour – alles, was uns Spaß macht. Können wir!

Teamboard

regelmäßige Teambesprechungen fördern den persönlichen Austausch untereinander.

Wertschätzung

Zeit und Aufmerksamkeit für persönliche Feedback- und Entwicklungsgespräche, Azubisprechstunde.

Ihr direkter Weg zu uns:

Josef Ellers GmbH & Co. KG
49377 Vechta
Münsterstraße 66

Öffnungszeiten Verkauf

Montag - Freitag 08:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 13:00


Öffnungszeiten Werkstatt & Service

Montag - Freitag 07:45 - 17:00

Folgen Sie uns auf:

© 2024 Josef Ellers GmbH & Co. KG