Seine gesamte berufliche Laufbahn bei nur einem Arbeitgeber zu verbringen ist heutzutage eher die Ausnahme als die Regel. Josef Jüchter hat sich vor knapp 50 Jahren für eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker bei der Josef Ellers GmbH & Co. KG in Vechta entschieden und startete diese am 1. April 1976 im Vechtaer Familienunternehmen. Seither ist er fester Bestandteil des Teams und eigentlich gar nicht wegzudenken.

Im Laufe der Jahre hat er die Service-Leitung übernommen und ist damit vielen Kunden ein bekanntes Gesicht und erster Ansprechpartner, wenn es um die Belange rund um den Service, Terminabsprachen und auftretenden Problemen rund um die Volvo-Karosserie geht. Hier stach er neben seiner stets freundlichen Art besonders durch sein breit gefächertes Fachwissen, sein Engagement und seine Lösungsfindung hervor. Er hatte für jedes Anliegen immer ein offenes Ohr und war daher nicht nur in der Kundschaft, sondern auch im gesamten Team überaus beliebt.

Mit Josef verliert Ellers nicht nur einen hervorragenden Arbeitnehmer, sondern für viele vor allem einen Freund, der auch für jeden Spaß immer zu haben war. „Josef hat die 50-jährige Firmengeschichte geprägt und damit maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Wir danken ihm von Herzen für seine jahrelange Treue, seine Einsatzbereitschaft und seine tolle Art, die eine absolute Bereicherung für die Firma war. Wir wünschen ihm für seinen verdienten Ruhestand nur das Beste“, so Geschäftsführerin Melanie Ellers.

Zurück

© 2024 Josef Ellers GmbH & Co. KG